Der Ort Milna liegt nur etwa 4 km von der Stadt Hvar entfernt und an der Südküste der Insel. In einer geschützten Bucht liegend ist Milna mit seinen wunderschönen Kiesstränden und abseits des bunten Treibens ein ideales Urlaubsziel für Familien. Dort befinden sich 4 weitläufige Kiesstrände sowie zahlreiche Restaurants, die täglich frische Fischspezialitäten, selbst gemachtes Olivenöl und traditionelle dalmatinische Küche anbieten. Am Westufer der Bucht liegt eines der schönsten Beispiele rustikaler Architektur aus dem 17. Jahrhundert, die Sommerresidenz der Familie Ivanić, die im Barock- und Renaissance- Stil errichtet wurde.

Besucher dieses typisch mediterranen Ortes können hier sogar das Eselreiten erproben, aber auch einen Wanderausflug bis zum unweiten verlassenen Dorf Malo Grablje unternehmen.

Milna ist mit dem Boot aus dem Hvarer Hafen oder per Auto zu erreichen.



Milna - Unterkunft

Alle Unterkünfte (59)

Last minute (1)

Milna - Alle Last Minute Angebote

Alle Last Minute